Woche 5 - Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 5

Cavalier > Welpen Happiness

5. Woche



Happiness ist immer noch eine fürsorgliche Mutter, die ihre Kinder immer noch vollständig selbst ernährt. Trotzdem werden sie sich jetzt langsam an Milch und Brei aus dem Teller gewöhnen müssen, denn für 7 Kinder immer genügend Milch zu produzieren, ist doch eine Belastung. Trotz 6 grossen Mahlzeiten am Tag, hat sie immer Hunger.





Laufen können sie jetzt schon gut, und auch die Rangeleien werden häufiger. Zwar ist es eine Englische Hunderasse, die eigentlich nichts mit dem traditionellen Schweizer Schwingsport zu tun haben, trotzdem haben sie nun öfters ein "Schwingfest".







Putzen und pflegen gehört auch zu den Eigenschaften einer guten Hundemutter. Sie putzt nicht nur ihre Kinder, sondern beseitigt auch noch ihre Hinterlassenschaften, welche die Zwerge meistens schon ganz brav auf den Zeitungen erledigen.





Nun sind ihre Bewegungen schon sicherer und sie brauchen mehr Bewegungsfreiheit. Einige von ihnen üben schon fleissig den "Welpengalopp" und der braucht mehr Platz. Also wird jetzt vergrössert.

und hier geht es schon weiter zu Woche 6

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü