Feedbacks - Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feedbacks

Name:  Stevens
Vorname:  Annette
E-Mail Adresse:  Hundepension-fluegelhof@t-online.de
Ihre Nachricht
:  Liebe Anita, Deine neu gestaltete Homepage ist super geworden - sie lebt den Berner. Ich verfolge Deinen Jubiläumswurf und freue mich so sehr darüber, dass die Bäris bei Euch mit so viel Liebe und Verstand wachsen dürfen. Yara zeigt es mir jeden Tag wieder aufs Neue, wie neugierig und offen sie ist, ohne Furcht. Es macht einfach nur Spaß. Weiterhin alles Gute für Euch und die Bäris Annette mit Yara
Das sind ja gute Nachrichten, liebe Annette. Es freut mich, dass Du und Yara ein gutes Team geworden seid. Herzliche Bärimätteli-Grüsse von Anita und Bäris




Name:  Vetter
Vorname:  Heike
E-Mail Adresse:  FamDocVetter@t-online.de
Ihre Nachricht:
 Hallo Anita, deine Homepage im "neuen Kleid" kommt gut an! Da warst du aber sehr fleißig - und hast es sehr gut gemacht! :-) Deine Bilder sind ja sowieso der Hammer und die witzigsten Bilder deiner Würfe sind einfach zum Dahinschmelzen schööööön! Super-schöne Moment-Aufnahmen!!! Freue mich YUPPIEs Trio auch weiterhin via Internet aufwachsen zu sehen und wünsche dir mit diesen drei properen Kerlchen eine tolle Zeit! Wir hören/lesen uns, viele liebe Grüße Heike, WANORA und der Rest der Familie
Vielen Dank, liebe Heike. Dein Kompliment freut mich sehr, vor allem, wenn ich an Deine Superfotos denke.
Ich wünsche Dir mit Wanora und den restlichen Familienmitgliedern eine gute Zeit und sende liebe Grüsse aus dem Bärimätteli



16.1.14: 18.35
Name:  Savoy Vogt
Vorname:  Barbara
E-Mail Adresse:  barbara.savoy@gmx.ch
Ihre Nachricht:
Gratulation zu dieser überaus informativen, an Klarheit nicht zu übertreffenden Internetseite. Die Gestaltung, die Bildqualität und die Schilderungen laden zum "darin verweilen" ein. Ein wahrer Genuss! Barbara Savoy Vogt
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Kompliment. Freut mich natürlich sehr.
Herzliche Grüsse - Anita Schneider


08.01.14: 08.20
Name:
Scheid
Vorname:
Nicole
E-Mail Adresse:
kontakt@nicoles-berner.de
Ihre Nachricht:
Wir gratulieren zu so einem schönen Jubiläum! Der 50. Wurf und der 300. Welpe... WOW. Wir planen gerade mal unseren vierten Wurf ;-) Wie geht es Dir denn, wir haben schon länger nichts mehr voneinander gehört. Uns geht es soweit gut. Bisou ist gerade läufig und wir planen daher mal wieder einen Besuch in der Schweiz. Ich hoffe sehr dass wir dann Mitte März unseren D-Wurf begrüßen können (nach zwei vergeblichen Versuchen...) Zu Deinem Trio möchte ich an dieser Stelle auch noch gratulieren. Liebe Grüße aus dem Hibiscusgarten Nicole mit Bisou & Chani
Das ist aber eine Überraschung, liebe Nicole. Dann wünsche ich Dir viel Glück zum bevorstehenden Wurf und hoffe für Dich, dass es diesmal klappt.
Liebe Grüsse aus dem Bärimätteli - Anita und Bäris



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü