Woche 10 - Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 10

Cavalier > Welpen Happiness

Woche 10




Heute kam der Tierarzt mit der Praxis-Assistentin zu uns nach Hause, um die Welpen zu impfen und einen Mikrochip zu implantieren. Aber natürlich wurden sie gleichzeitig auch noch gründlich durchgecheckt.

Herzlichen Dank an Dr. Marc Schneider und Tanja Grossenbacher für den liebevollen Umgang mit den Zwergen und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt.
So konnte den Welpen ein negatives Erlebnis erspart werden und sie werden das nächste Mal beim Anblick eines Tierarztes nicht gleich in Panik verfallen.  




Herz abgehört

gründliche Untersuchung des Allgemeinzustandes

bei Rüden kontrolliert, ob die Hoden schon abgestiegen sind

Zähne und Zahnstellung der Milchzähne angeschaut

Chip implantiert

zum 1.x geimpft


anschliessender Tiefschlaf zur Erholung

Und gefühlt ging nun die schöne Zeit mit den Welpen noch schneller voran als bisher. Bereits war der Termin für den Umzug der ersten Hündin in Sicht und bald würden weitere folgen.....

Die Spiele wurden ruppiger und heftiger, aber trotzdem friedlich. Ihren Speed-Rennspielen mit Tempo-Überschreitung  konnte man kaum mit den Augen folgen, geschweige denn mit der Handy-Kamera.

... und deshalb gehts jetzt weiter zu Woche 11

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü