- Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen > Aktueller Wurf

Die drei Musketiere


1. Woche    2. Woche   3. Woche   4. Woche    5. Woche  6. Woche   7. Woche   8. Woche   9. Woche  10. Woche

Der erste Ausflug mit dem Auto war nur kurz und mit einem Zwischenhalt auf einem grossen Parkplatz, von wo aus sie den Lärm der Strasse aus einer gewissen Distanz hören konnten. Das Laufen an der Leine mit Brustgeschirr verlief zwar noch etwas chaotisch, ging aber eigentlich schon recht gut.  





Auf der Heimfahrt konnten sich die abenteuerlustigen Zwerge noch auf einer grossen eingezäunten Wiese nach Herzenslust austoben, bevor es definitiv wieder nach Hause ging. So endete dieser Ausflug für sie sehr positiv.

Es ist wirklich interessant: das Welpen-Trio hat so viele Spielsachen, aber am liebsten spielen die Minibäris im grossen Auslauf mit Tannzweigen, Tannzapfen, verdorrten Grasbüscheln und kleinen Ästen, die unter den Bäumen herumliegen.

Aber auch „Schwingfeste“ unter den Geschwistern sind beliebt. Und wenn Besuch kommt, können die kleinen Racker sich einschmeicheln, sich anschmiegen und einfach geniessen.

Zweimal im Tag trinken sie immer noch Mutter Yuppie leer. Und wenn sie nicht bei ihnen ist und die Fütterungszeit naht, dann warten sie einfach vor der Türe…

Tschüüüsss. Bis in einer Woche.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü