- Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cavalier > Welpen

                                                                         

                                                                                      
Woche 7

Draussen herumrennen, spielen und erkunden gehört nun zum Tagesablauf von Maleika und My Happiness. Dabei zeigen sie überhaupt keine Scheu und waren bereits bei ihrem ersten Freigang neugierig und begeistert. Auch den Weg nach draussen durch die Küche und über die sehr hohe Türschwelle meisterten sie bravourös.

Natürlich geschieht alles noch unter der strengen Aufsicht von Mutter Minusch, die auch draussen gerne mit ihren Kindern spielt.

Bei Regenwetter wird nun die ganze Wohnung untersucht. Und natürlich immer noch viel geschlafen.

Hier noch ein paar bewegte Bilder. Ich staune immer wieder, wie viel die kleinen Hunde in kurzer Zeit in dieser ihrer bisher total fremden Welt bewältigen können. Neben den vielen optischen Eindrücken gibt es noch zahlreiche Gerüche und Geräusche, die wir Menschen so gar nicht wahrnehmen können. Und auch ihre Pfötchen spüren fremde Unterlagen wie Gras, Beton, Holz etc. Erstaunlich und absolut bewundernswert. Und die beiden machen das absolut super. Respekt!

Cavalierwelpen vom Bärimätteli




Und hier gehts weiter zu Woche 8.
Auf Wiedersehn!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü