- Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cavalier > Welpen Minusch

Woche 9

Diese Woche war sehr erlebnisreich für die beiden Minicavaliers. Autofahren, kleinere Ausflüge mit und ohne Minusch, Besuch beim Tierarzt zum impfen und Mikrochip implantieren. Sie haben alles sehr neugierig und bravourös gemeistert. Dazu kamen neue Spielgeräte wie Schaukel und Kugelkasten, aber auch optische und akkustische Neuigkeiten und natürlich verschiedene Besucher. Am besten lasse ich jetzt Bilder sprechen...

(zum vergrössern wie immer auf die kleinen Bilder klicken)

Wilde Verfolgungsjagden und Beute abjagen sind nach wie vor äusserst beliebt. Natürlich immer in wechselnden Rollenspielen, bei welchen auch mal der Mensch mitspielen darf. Dabei haben beide ihre beliebten „Verstecke“, um die Beute darin in Sicherheit zu bringen. Bei Happiness ist es vor allem das Wackelbrett oder neu auch die Schaukel; Maleika trägt alles in die Höhle neben dem Baum.

Noch immer ist Mutter Minusch als Aufpasserin dabei und greift auch noch ab und zu ein, wenn ein Spiel zu ruppig wird oder sonst etwas nicht in Ordnung scheint. Sie rennt auch noch mit ihnen herum und hilft beim spielen. Aber meistens begnügt sie sich jetzt mit Zuschauen, wenn sie nicht gerade von einem der frechen Zwerge attackiert und an den Ohren gezerrt wird.  


Noch ein paar wenige Tage, dann beginnt für die beiden Zwerge das wirkliche Leben mit ihren neuen Familien. Für mich bleiben die schönen Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit.


Und mit einem Klick geht's weiter zur letzen Seite, der Woche 10.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü