- Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cavalier > Welpen Minusch

Woche 8

Inzwischen sind sie so schnell, dass filmen fast nicht mehr möglich ist und fotografieren schon gar nicht. Und dabei sind sie so lustig und fröhlich, dass man am liebsten jeden Augenblick mit ihnen festhalten möchte. Denn sie geht so schnell vorbei, die Zeit, und schon bald naht der Abschied. Deshalb heisst es jetzt umso mehr, jeden Augenblick zu geniessen.

(Wie immer können die Fotos mit einem Klick vergrössert werden)



Besucher - seien es nun zwei- oder vierbeinige - bieten Abwechslung und vor allem die Zweibeiner werden von den äusserst menschenfreundlichen Welpen gleich in Beschlag genommen.
Zur Freude beider Seiten, wie mir scheint......



Natürlich ist auch Minusch immer dabei. Sie lässt sich sehr viel von den Zwergen gefallen, greift aber auch sofort ein, wenn die Spiele einmal zu ruppig werden.



Spielzeuge und von den Bäumen heruntergefallene Zweige herumtragen gehört momentan zu den absoluten Highlights der heranwachsenden Cavalier-Mädchen. Auch Tunnel und Wackelbrett sind äusserst beliebt und werden oft dazu benutzt, "Beute" in Sicherheit zu bringen und Besitzansprüche geltend zu machen.



...und nun wie versprochen, die bewegten Bilder zum mit schmunzeln...

Und weiter geht's zu Woche 9

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü