Neuigkeiten - Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuigkeiten

Cavalier > Happiness

Happiness...

... heisst eigentlich Stonehill's Georgina und wurde am 20. November 2020 bei Gunilla Kühni in Konolfingen geboren.
Sie ist eine fröhliche, selbstsichere und aufgestellte Hündin, die uns viel Freude bereitet, sei es zu Hause, in der Hundeschule oder auf dem Campingplatz.

Trotz der schwierigen Corona-Zeit konnten wir zusammen die Welpen-Spielstunden und den Junghundekurs besuchen. Da sie eine sehr aufmerksame und gelehrige Schülerin ist, und überall gerne mitmacht, sind wir natürlich auch weiterhin auf den Hunde-Übungsplätzen anzutreffen.

Am 16. März 2022 hat sie die Ankörung (Zuchttauglichkeits-Prüfung) mit Bravour bestanden und mein Traum, wieder einmal Welpen geniessen zu können, wurde tatsächlich wahr.
Am 22. März hat sie uns 7 Welpen geschenkt.



und hier gehts weiter zu den Welpen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü