Woche 8 - Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 8

Cavalier > Welpen Happiness

Woche 8



Nun sind die Welpen schon bereits 2 kg schwer und schnell. Kaum zu glauben, dass sie erst noch laufen lernten.
Die Milchquelle von Happiness ist auch langsam am versiegen, trotzdem ist diese Milchbar immer noch sehr attraktiv und es wird jede Gelegenheit genutzt, um daran zu gelangen.
Hier beginnt die erste Jagd am Morgen kurz nach dem Aufwachen....




Wofür doch so lange Ohren gut sein können. Und wenn Mutter auch noch entgegenhält und mitspielt, ist es noch viel lustiger.


Da liegt doch etwas Interessantes, dieses Ding kenne ich doch. Kleiner Hund, grosse Beute, die muss verteidigt werden.  


Und am Schluss hilft nur noch die Flucht auf den Hochsitz !






..... und schon kommt Woche 9

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü