- Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cavalier > Welpen


Woche 10

Die definitiv letzte Woche im Bärimätteli, bevor uns die beiden fröhlichen Cavalier-Mädchen verlassen werden. Nicht gerade einfach für mich, sind sie mir doch sehr ans Herz gewachsen. Ich werde sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen lassen. Das weinende, weil ich sie vermissen werde, das lachende, weil sowohl Happiness, wie auch Maleika je einen guten, liebevollen Platz in einer Familie gefunden haben. Hier noch ein paar letzte gemeinsame Bilder.

Und hier noch etwas Action. Minusch trägt nun ab und zu ein Body, damit die Welpen nicht immer wieder saugen können.

Ein verspäteter Wintergruss…. Und so haben die beiden doch noch erleben können, wie Schnee sich anfühlt, wie er riecht, schmeckt.

Ein herrlicher Kauspass als kleine Abwechslung zwischendurch…..


Der letzte gemeinsame Tag


Maleika war die erste, die uns verlassen hat. Machs gut, kleine Maus. Wir wünschen Dir ein wunderschönes, fröhliches und glückliches Hundeleben und für Rebecca, Yvonne und Familie alles Gute und viel Freude an und mit der fröhlichen, lieben Maleika.


Traurig war sie nicht, die kleine, lustige Happiness. Zwar konnte sie ihre Mutter Minusch nicht immer dazu bewegen, mit ihr zu spielen, dafür aber wusste sie sich selbst ganz gut zu beschäftigen. Mit kleinen Zweigen, Tannenzapfen, mit abgerissenen Löwenzahnblüten oder mit ihren Spielgeräten. Und zudem hatte sie natürlich die ungeteilte Aufmerksamkeit von uns allen. Doch dann hiess es auch für sie: Koffer packen und ab ins richtige, wirkliche Leben. Astrid und Philipp, wir wünschen euch alles Gute, viel Freude und Glück mit der lebhaften, lustigen und lebensfrohen Happiness.


Inzwischen sind schon viele Rückmeldungen eingetroffen. Sei es telefonisch oder per WhatsApp mit und ohne Bilder.
Eine erste kleine Auswahl per Mausklick von
Happiness und von Maleika.
Herzlichen Dank an die beiden Familien dafür, dass ihr mich an der Weiterentwicklung von Maleika und Happiness teilhaben lässt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü