- Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cavalier > Welpen Minusch


                                Woche 4 und 5
                                                                  

Während die lustigen drei in ihrer vierten Lebenswoche begannen, herumzulaufen und sich gemeinsam zu beknabbern, verliessen sie in der fünften Woche definitiv die Wurfkiste und erkundeten die nähere Umgebung in ihrem geschützten Auslauf. Dort übten sie - wenn auch noch mit vielen Purzelbäumen - wie man herumrennen, die Geschwister verfolgen und auf Minusch herumturnen kann.  




Minusch ist eine fürsorgliche Mutter, kümmert sich rührend um die Kleinen, spielt mit ihnen, putzt sie sauber und hat immer noch viel Milch.


Der 16. März war ein rabenschwarzer und sehr trauriger Tag. Denn leider hat uns der kleine Sonnenschein, unsere Mylady, an ihrem 35. Lebenstag verlassen. Sie ist - eingekuschelt und geborgen bei Mutter Minusch - in den Hundehimmel umgezogen. Hier noch ein paar letzte Fotos von ihr.



Aber das Leben geht weiter und die beiden Schwestern My Happiness und Maleika sind voller Tatendrang und verstehen sich ausgezeichnet. Neben vielen Ruhepausen ist jetzt vor allem Spielen und Schabernack angesagt. Dazu sehen sie aus wie kleine Plüschtierchen. Man kann sich nicht satt sehen und möchte am liebsten nur noch zuschauen
….


Nächste Woche geht es weiter. Mit weniger Schlaf-, dafür mehr Erkundigungs- und Spielsequenzen. Bis dann.

...und hier geht's weiter zu Woche 6

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü